Vorbericht TV Freyung / ASCK

Alexander Starkl (Spielertrainer TV Freyung): „Wir hatten eine gute Trainingswoche. Der Sieg in Hebertsfelden gibt uns natürlich Aufschwung. Den wollen wir nutzen, um gegen eine disziplinierte Elf mit starken Einzelkönnern etwas Zählbares zu holen und den Druck auf die Teams vor uns hoch zu halten.“

Personalien: Kapitän Matthias Krampfl, Christof Meyer und Michael Eisner fehlen den Kreisstädtern.

Heiko Schwarz (Spielertrainer ASCK Simbach): „Wir haben gegen Mauth eine gute zweite Hälfte gespielt, an die wir in Freyung anknüpfen wollen. Der Gegner wird nach dem Last-Minute-Sieg in Hebertsfelden mit großer Euphorie antreten und hat mit Spielertrainer Alexander Starkl einen Unterschiedsspieler in seinen Reihen. Um den Klassenerhalt wieder ein Stück näher zu kommen, wollen wir nicht leer ausgehen und Freyung auf Distanz halten.“

Personalien: Christoph Riedl, Benjamin Schlettwagner, Dimitrije Kostic, Simon Kraus, Gabriel Zaunseder, Leo Kubitza und Lorenz Kremsreiter stehen auf der langen Ausfallliste der Innstädter.

Quelle: Fupa.net