Spendenübergabe an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn

Am Sonntag den 21.07.2019 fand am Schul- und Sportzentrum inSimbach/Inn das große Landkreis-Familienfest statt.

Selbstverständlich war hier auch der ASCK vertreten undbeteiligte sich mit einem Essensverkauf, und am Trainingsplatz gab es dieMöglichkeit bei einem Fußballparcour das DFB-Fußballabzeichen zu absolvieren.

Für den ASCK waren viele fleißige Helfer/innen am Werk. Hierein großes Dankeschön an die Organisatoren Michaela Hüsers, Michael Hüsers,Peter Walch, Fritz Bachmaier, Markus Mehlstäubler, Markus Damböck und ArminAschauer.

Unser Vorstandsmitglied Stefan Lehner war einer derHauptorganisatoren im Auftrag der Stadt Simbach – auch hier ein großes Lob fürdie perfekte Organisation.

Am Montag, den 04.11.2019, konnte nun im feierlichen Rahmeneine Spendenübergabe aller beteiligten Vereine und Ehrenamtlichen in Höhe von4.834,37 € an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben werden. Eine tolleSache!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Organisatoren fürdieses gelungene Fest!

(auf dem Fotovon links nach rechts: Michael Hüsers, Michaela Hüsers, Fritz Bachmaier)

Bericht von Horst Huber