Spendenübergabe an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn

Am Sonntag den 21.07.2019 fand am Schul- und Sportzentrum in Simbach/Inn das große Landkreis-Familienfest statt.

Selbstverständlich war hier auch der ASCK vertreten und beteiligte sich mit einem Essensverkauf, und am Trainingsplatz gab es die Möglichkeit bei einem Fußballparcour das DFB-Fußballabzeichen zu absolvieren.

Für den ASCK waren viele fleißige Helfer/innen am Werk. Hier ein großes Dankeschön an die Organisatoren Michaela Hüsers, Michael Hüsers, Peter Walch, Fritz Bachmaier, Markus Mehlstäubler, Markus Damböck und Armin Aschauer.

Unser Vorstandsmitglied Stefan Lehner war einer der Hauptorganisatoren im Auftrag der Stadt Simbach – auch hier ein großes Lob für die perfekte Organisation.

Am Montag, den 04.11.2019, konnte nun im feierlichen Rahmen eine Spendenübergabe aller beteiligten Vereine und Ehrenamtlichen in Höhe von 4.834,37 € an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben werden. Eine tolle Sache!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Organisatoren für dieses gelungene Fest!

(auf dem Foto von links nach rechts: Michael Hüsers, Michaela Hüsers, Fritz Bachmaier)

Bericht von Horst Huber