Pfarrkirchen

Die Innstädter beenden nach dem 3:0 Derby-Sieg die Saison auf einem sehr guten 4. Platz, noch vor dem Herbstmeister und Landkreisrivalen aus Pfarrkirchen. Dieses Endergebnis war im Oktober so nicht …

Wanderung der ASCK-Jugend

Zu ihrer jährlichen Familienwanderung trafen sich nach zweijähriger Coronapause wieder viele G-Juniorenspieler mit ihren Eltern. Organisator und Trainer Stefan Lehner (Mitte) konnte 40 Teilnehmer begrüßen. Vom Simbacher Stadion aus ging …

Salzweg

Im Nachholspiel des ASCK gegen den FC Salzweg bekamen die Zuschauer am Nebenplatz des Simbacher Stadions einiges geboten. Beide Teams konnten auf Grund der Tabellensituation befreit aufspielen und so entwickelte …

Grafenau

In einer spannenden und unterhaltsamen Bezirksliga-Partie ging der TSV Grafenau knapp aber nicht unverdient als Sieger vom Platz und bleibt somit mittendrin im Kampf um den Relegationsplatz. Die Innstädter enttäuschten …

Salzweg

Die Heimelf begann druckvoll und hatte in den ersten zehn Minuten drei sehr gute Torchancen. Ein harmloser Schuss aus gut 20 Metern sorgte für die überraschende Gästeführung. Während Adis Sistek …

Toto-Pokal Sieg

Der ASCK Simbach holte sich in einem spannenden Finale den Toto-Pokal des Fußballkreises Niederbayern West und darf in der kommenden Saison in der 1. Hauptrunde des BFV-Pokals auf einen attraktiven …