SR – Neulingslehrgänge 2021

Der Bayerische Fußballverband bietet demnächst wieder die Möglichkeit zur SR-Ausbildung via Online-Lernen an. Die komplette Ausbildung erfolgt mittels Webinaren und auch die Theorieprüfung wird online durchgeführt. Den praktischen Teil könnt …

Der ASCK wünscht ein frohes Fest!

Simbach. Der ASCK hat wie viele andere Vereine mit Corona zu kämpfen. Für den Club ist es wohl die größte Herausforderung in den vergangenen Jahren. Die eigenen Hallenturniere mit dem …

Frohe Weihnachten

Liebe Kinder, liebe Trainer und lieb Funktionäre, das Jahr neigt sich dem Ende zu, die besinnliche Zeit beginnt und alle sind gespannt… Erinnert Ihr Euch?: Letztes Jahr haben wir eine …

Türen zu! Licht aus! – vorzeitige Winterpause

Aufgrund der Maßnahmen durch das Landratsamt Rottal-Inn und der deutschen Staatsregierung ist sämtlicher Spiel- und Trainingsbetrieb bis auf widerruf eingestellt. Bedingt durch die vom Freistaat Bayern umgesetzten Bund-Länder-Beschlüsse zur Eindämmung …

15:0 und Meister!!!

Gestern haben sich unsere Jungs der F1 um ihre Trainer Max und Gerry zum Meister gekürt.! Mit 15:0 wurde der FC Julbach Kirchdorf wieder nach Hause geschickt und ab diesem …

Knapp verloren!

Unser Heimspiel der D Jugend gegen die SG Anzenkirchen verloren wir knapp mit 2:3 Nach dem 21 : 0 unseres Gegners im ersten Spiel gegen Ulbering gingen wir geplant sehr …

Derbysieger!

Die F2 hatte am Mittwoch ein großes Spiel und blieb mit 2:0 erfolgreich. Mal wieder ein Derby gegen alt bekannte Gegner. Der FC Julbach Kirchdorf gastierte auf dem Stadionnebenplatz und …

Wir sind Tabellenführer!

Was für eine Serie! Unsere Jungs der F1 spielen von Sieg zu Sieg und sind nun Tabellenführer ihrer Gruppe. Trotz leichter Erkrankung des Trainers gewannen unsere Knirpse souverän gegen den …

A- Jugend siegt

Der nächste Sieg unserer A- Jugend ist erreicht.! mit 2:1 siegen unsere Jungs gegen den SSV Eggenfelden und können wieder mal punkten in der Kreisliga. Trainerteam und Mannschaft freuen sich …

ASCK – TuS Pfarrkirchen 2:0

Bei Dauerregen entwickelte sich im Simbacher Stadion von Beginn an ein intensives Landkreisderby. Schon kurz nach Anpfiff der erste Aufreger: nach Vorarbeit von Alexander Fuchshuber wurde Christoph Behr im Strafraum …