Spendenübergabe an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn

Am Sonntag den 21.07.2019 fand am Schul- und Sportzentrum in Simbach/Inn das große Landkreis-Familienfest statt. Selbstverständlich war hier auch der ASCK vertreten und beteiligte sich mit einem Essensverkauf, und am …

ASCK Simbach – FC Ergolding 3:3

ASCK Simbach – FC Ergolding 3:3 3:3 hieß es am Ende einer spannenden und torreichen Bezirksliga-Partie zwischen Simbach und Ergolding – leistungsgerecht wie es so schön heißt. Und irgendwie konnten …

Jahreshauptversammlung 2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019 Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsmitglieder, zur Jahreshauptversammlung des ASCK Simbach a. Inn e.V. am Freitag, den 15. November 2019 um 20:00 Uhr im Gasthaus …

ASCK Simbach – TSV Vilsbiburg 1:2

Was ist nur mit den Innstädtern los? Kaum meint man, die Mannschaft wäre endlich auf dem Weg ins gesicherte Mittelfeld, schon gibt es wieder eine unnötige Niederlage und man muss …

TuS Pfarrkirchen – ASCK Simbach 2:4

Im Landkreis-Derby der Fußball-Bezirksliga West hat der ASCK Simbach einen verdienten 4:2-Auswärtssieg bei der TuS Pfarrkirchen gefeiert. Zwei Abwehrfehler brachten die Innstädter auf die Siegesstraße. Kurios: Selbst drei berechtigt zugesprochene …

ASCK Simbach – FSV Landau 5:0

5:0 stand auf der Anzeigetafel im Simbacher Stadion und das nach gerade einmal 45 Minuten. Viele der 130 Zuschauer rieben sich angesichts dieses Spielstandes verwundert die Augen und konnten es …

ASCK Simbach – SSV Eggenfelden 0:2

Der SSV Eggenfelden setzte sich in einem spannenden und intensiv geführten Landkreisderby mit 2:0 gegen den ASCK Simbach durch. Vor 230 Zuschauern waren die Innstädter dem Gast allerdings über weite …

ASCK Simbach – TSV Velden 2:1

Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt hieß es am Wochenende im Duell mit dem Tabellenletzten TSV Velden „Verlieren verboten“ für den ASCK Simbach. Entsprechend groß war …

DJK Altdorf – ASCK Simbach 3:1

Nach der zuletzt herben Klatsche gegen Ergoldsbach wollten die Innstädter in Altdorf Wiedergutmachung betreiben. Aber aus dem erhofften Befreiungsschlag gegen den Vorletzten wurde nichts. Am Ende stand eine verdiente 1:3 …

ASCK Simbach – TSV Ergoldsbach 3:7

„Not amused“ zeigten sich die Verantwortlichen des ASCK Simbach am Sonntagabend nach einer desolaten Vorstellung im Spiel gegen den TSV Ergoldsbach. Die Darbietung der Mannschaft ist schwer in Worte zu …