Teamsport Hofbauer-Cup ASCK Simbach 2020

Der SV Erlbach holte verdient den Teamsport Hofbauer-Cup 2020. Die teilnehmenden Mannschaften boten über weite Strecken ansehnlichen Bandenkick. Insbesondere ab den KO-Spielen kamen die gut 400 Zuschauer voll auf ihre …

Wintertermine

Liebe ASCKler-/innen, Freunde, Gönner und Fans, auch im Winter steht Einiges auf dem Programm beim ASCK! Geselliges und Weihnachtsfeiern: Samstag, 14.12.2019 (19:00 Uhr) = A/B/C Jugend-Weihnachtsfeier im Sportheim Kirchberg (SG …

TSV Langquaid – ASCK Simbach 2:5

Einen gelungenen Abschied feierte Alessandro Belleri am Samstag im Norden Niederbayerns. Der italienische Stürmer führte mit drei Treffern seine Mannschaft zu einem nicht erwarteten 5:2-Erfolg. Ende November bricht Belleri seine …

Spendenübergabe an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn

Am Sonntag den 21.07.2019 fand am Schul- und Sportzentrum in Simbach/Inn das große Landkreis-Familienfest statt. Selbstverständlich war hier auch der ASCK vertreten und beteiligte sich mit einem Essensverkauf, und am …

ASCK Simbach – FC Ergolding 3:3

ASCK Simbach – FC Ergolding 3:3 3:3 hieß es am Ende einer spannenden und torreichen Bezirksliga-Partie zwischen Simbach und Ergolding – leistungsgerecht wie es so schön heißt. Und irgendwie konnten …

Jahreshauptversammlung 2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019 Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsmitglieder, zur Jahreshauptversammlung des ASCK Simbach a. Inn e.V. am Freitag, den 15. November 2019 um 20:00 Uhr im Gasthaus …

ASCK Simbach – TSV Vilsbiburg 1:2

Was ist nur mit den Innstädtern los? Kaum meint man, die Mannschaft wäre endlich auf dem Weg ins gesicherte Mittelfeld, schon gibt es wieder eine unnötige Niederlage und man muss …

TuS Pfarrkirchen – ASCK Simbach 2:4

Im Landkreis-Derby der Fußball-Bezirksliga West hat der ASCK Simbach einen verdienten 4:2-Auswärtssieg bei der TuS Pfarrkirchen gefeiert. Zwei Abwehrfehler brachten die Innstädter auf die Siegesstraße. Kurios: Selbst drei berechtigt zugesprochene …

ASCK Simbach – FSV Landau 5:0

5:0 stand auf der Anzeigetafel im Simbacher Stadion und das nach gerade einmal 45 Minuten. Viele der 130 Zuschauer rieben sich angesichts dieses Spielstandes verwundert die Augen und konnten es …