SpVgg Niederaichbach – ASCK Simbach 1:6

Der ASCK Simbach feierte am Sonntag den vierten Sieg in Serie und konnte sich auf Platz 7 verbessern. Nach dem schwachen Saisonstart aber noch kein Grund zur Euphorie – der …

ASCK Simbach – FC Teisbach 2:1

Drei Siege in Serie – derzeit läuft es bei den Innstädtern. In einer ausgeglichenen Partie hatte die Elf von Heiko Schwarz das bessere Ende für sich und kam zu einem …

ATSV Kelheim – ASCK Simbach 1:2

Es scheint so, als ob der Knoten beim ASCK Simbach nun endgültig geplatzt ist. Nach dem überzeugenden Heimerfolg gegen Abensberg ließ die Elf von Heiko Schwarz einen Auswärtssieg beim ATSV …

ASCK Simbach – TSV Abensberg 4:0

Endlich der ersehnte Befreiungsschlag für den ASCK Simbach. Die Mannen von Heiko Schwarz feierten gegen den TSV Abensberg einen wichtigen auch in dieser Höhe verdienten Heimerfolg und belohnten sich für …

FC Ergolding – ASCK Simbach 3:0

Die Innstädter behalten nach dem fünften Spieltag die Rote Laterne und warten weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Nach der 0:3-Pleite beim FC Ergolding müssen aus den kommenden beiden Heimspielen dringend …

ASCK – Neufraunhofen 1:2

Der ASCK Simbach geht schweren Zeiten entgegen. Gegen den bisher punktlosen SV Neufraunhofen setzte es eine bittere und unnötige Heimniederlage und als nächstes stehen die Partien gegen die Spitzenmannschaften Ergolding …

TSV Vilsbiburg – ASCK Simbach 3:3

3:3 endete eine spektakuläre Partie, wobei sich das Remis für beide Mannschaften wie eine Niederlage anfühlte. Zum einen vergaben die Gastgeber mehrere Großchancen und haderten mit dem Schiedsrichter, der ihnen …

ASCK – PAN 1:3

Die TuS Pfarrkirchen behielt im Landkreisderby gegen den ASCK Simbach wieder einmal die Oberhand und nahm letztlich verdient drei Punkte aus der Innstadt mit. ASCK Trainer Heiko Schwarz nahm Kapitän …

Einstandsfeier Seniorenmannschaft Saison 2019/2020

Mittlerweile eine ASCK-Tradition, ist die Einstandsfeier zur neuen Saison, bei der vor allem die Neuzugänge „auf Ihre Kosten“ kommen. Am Samstag den 06.07.2019 war es wieder soweit:  Die Neuzugänge der …