Ergolding

Der ASCK kann doch noch in der Fremde siegen. Nach vier Auswärtspleiten in Folge kehrten die Innstädter mit einem 3:0 Erfolg nach Hause, gleichbedeutend auch der erste Sieg in Ergolding …

SR – Neulingslehrgänge 2022

Der Bayerische Fußballverband bietet demnächst wieder die Möglichkeit zur SR-Ausbildung an. Beginn: Freitag 09.09.2022 bis Sonntag 11.09.2022 liebe Sportfreunde, nachdem unser erster geplanter SR-Neulingskurs im Juli aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl leider …

Simbach b. Landau

Verlieren verboten lautete das Motto für den ASCK Simbach vor dem Heimspiel gegen Aufsteiger und Tabellennachbar FC-DJK Simbach bei Landau. Denkbar knapp, aber letztlich verdient setzten die Innstädter diese Vorgabe …

Peterskirchen

Die SG konnte am vorherigen Spieltag den ersten Sieg einfahren und ging dementsprechend motiviert in das Auswärtsspiel gegen den bis dahin noch punktlosen SV Peterskirchen. Von Anfang an dominierte man …

Peterskirchen II

Die 1b der SG konnte ihre beiden bisherigen Saisonspiele souverän gewinnen und wollte die Siegesserie auch an diesem Tag auswärts beim SV Peterskirchen nicht reißen lassen. Man musste dieses Spiel …

Teisbach

Eine bittere Niederlage musste der ASCK Simbach auswärts beim FC Teisbach einstecken. Völlig unverständlich: während die Innstädter eine Woche zuvor den Tabellenführer Landau im heimischen Stadion förmlich an die Wand …

Landau

Wenn der Tabellenführer FSV Landau nach einem Lastminute-Ausgleich per Elfmeter seinen Punktgewinn im Simbacher Stadion ausgelassen feiert, muss der ASCK in diesem Freitagabendspiel einiges richtig gemacht haben. Und tatsächlich: obwohl …

Pfarrkirchen

Auch in der dritten Auswärtspartie der neuen Saison musste die Elf von Heiko Schwarz mit leeren Händen die Heimreise antreten. In einem spielerisch schwachen Landkreisderby, das eigentlich keinen Sieger verdient …

Dingolfing

Dieses Spiel wird den Verantwortlichen beider Vereine lange in Erinnerung bleiben. Neben einem nicht erwarteten 5:1 Erfolg gegen den Mitfavoriten um den Aufstieg werden die Begleiterscheinungen noch länger für Gesprächsstoff …

Walburgskirchen

Torloses Remis und das in einem Derby – langweilig, könnte man meinen. Zwei Platzverweise – knallharte Partie, könnte man meinen. Aber wer sich bei einem der 250 Zuschauer des Derbys …