Knapp verloren!

Unser Heimspiel der D Jugend gegen die SG Anzenkirchen verloren wir knapp mit 2:3

Nach dem 21 : 0 unseres Gegners im ersten Spiel gegen Ulbering gingen wir geplant sehr defensiv ins Spiel und waren, wie erwartet, eigentlich das ganze Spiel nur am Verteidigen. Mit viel Einsatzwille, Kampfgeist und vor allem viel Glück hielten sich die Gegentore in Grenzen. Durch einen Konter gingen wir sogar in Führung. Zur Halbzeit stand es 1:2. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, die zum Teil 1 1/2 Köpfe größeren Gegner überließen uns den Ball kaum. Mit dem zweiten Konter konnten wir jedoch den Ausgleich erzielen. Bei der letzten Ecke im Spiel unterlief uns jedoch ein Fehler der dem Gegner den Siegtreffer ermöglichte. Grundsätzlich eine verdiente Niederlage weil der Gegner einfach zu stark für uns war. Durch den Kampfgeist des Teams war das Ergebnis aber voll okay! Chancenverwertung bei uns 2/2, beim Gegner 24/3 ……⚽⚽⚽

(Roland Menter)