Frohe Weihnachten

Liebe Kinder, liebe Trainer und lieb Funktionäre,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, die besinnliche Zeit beginnt und alle sind gespannt… Erinnert Ihr Euch?: Letztes Jahr haben wir eine verrückte Weihnachtsgeschichte erlebt und toll gefeiert. Jeder hat sein Geschenk ausgepackt und sich gefreut. Alle waren froher Dinge und voller Freude… das Wirtshaus auch…

In diesem Jahr „feiern“ wir Alle ein wenig anders. Und doch… vergessen wir den Sinn von Weihnachten nicht!… besinnt Euch auf schöne Stunden im Kreise Euerer Familien. Besinnt Euch auf den Beginn von neuen Dingen und seid voller Vorfreude auf die kommenden Sachen.

Die Jugendabteilung wünscht Euch von ganzem Herzen eine fröhliche, glückliche und sorgenfreie Weihnacht. Vor allem wünschen wir Euch Zufriedenheit, Kraft und, in diesen Zeiten mit das Wertvollste, Gesundheit. Bleibt uns allen wohlgesonnen und voll des Mutes, dass bald bessere Zeiten kommen.

In diesem Sinne, bleibt gesund und feiert ein schöne Weihnacht!

Euer Detlef und sein Team

Weihnachten, Weihnachtsbaum, Dekorieren