Endlich wieder Fußball für Alle! Die Vorbereitungen laufen…

Endlich ist es soweit! Ab dem 01.07.2020 dürfen auch wieder unsere Kleinsten auf den Fußballplatz. Lange haben sie gewartet und große Geduld bewiesen. Ab dem 1. Juli lassen wir euch wieder trainieren… natürlich mit allen Vorgaben, die so wichtig sind. Auch gibt es ein paar Vorbereitungen zu treffen. In Kirchberg sind die Kabinen vorbereitet und in Simbach läuft schon seit 2 Wochen wieder alles auf Hochtouren.

Ein paar Neuerungen für die kommende Zeit wird es geben und ein paar Veränderungen stehen ins Haus. Doch nun soll es erstmal nur um euren Spaß am Fußball gehen und der Ball wieder rollen. Ich freue mich sehr auf viele Kids und Trainer auf unseren Fußballplätzen. Lasst uns viel Spaß beim Training haben und geniest die Zeit mit allen Jungs und Mädels auf dem Fußballplatz.

An dieser Stelle gilt es auch mal Danke zu sagen an unsere Trainer und Erwachsenen. Ihr habt in dieser Zeit die Jungs und Mädels bei Laune gehalten, viele tolle Videos gedreht und ständig Kontakt zu Euren Spielern gehalten. Auch für Euch war es keine leichte Zeit und noch ist nicht alles vorbei.

Bleibt alle gesund, haltet Euch an die Vorgaben und dann kann es bald noch besser werden. In diesem Sinne lasst uns trainieren!

Euer Detlef