Ausblick zur Saison 2022/2023

Auf den Trainerstühlen, zur neuen Saison, tut sich was bei den #innstädtern.

Wir dürfen euch ein neues und ein altbekanntes Gesicht vorstellen. Beginnen wollen wir mit den neuen Alexander Delpy. Alexander wird zur neuen Saison den scheidenden Dominik Messerer, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz Dominik, ersetzen und als Co-Spielertrainer Heiko Schwarz unterstützen.

Alexander bringt bereits langjährige Erfahrungen mit aus der Landes- sowie Bayernliga mit. Zuletzt war der 1,80m große Defensivspieler beim TSV Kößlarn als Spielertrainer in der Kreisklasse Pocking unterwegs.

Ein alt bekanntes Gesicht dürften einige bei dem neuen Trainer der 1b feststellen.

Mit Benjamin Hintereder kommt wieder ein Spieler zurück in die Innstadt aber diesmal mit neuen Aufgaben. Zuletzt war Benjamin bei der DJK-ASV Stubenberg als spielender-Co zuhause, aber nun wechselt er in sein neues Wohnzimmer beim ASCK und wird den Spielertrainerposten der 1b von Daniel Unterbuchberger übernehmen. An dieser Stelle auch der Dank an Daniel für seinen, nicht immer einfachen, aber 100% Einsatz für die Innstädter.

Soweit zur neuen Trainersituation in der Saison 2022/2023. Jetzt gilt es aber erst noch Punkte in der laufenden Saison zu sammeln um die Spielrunden erfolgreich abzuschließen.