F1 Autohaus-Färber-Cup in Passau am 19.01.2014

F1 Autohaus Färber Cup

F1-Jugend des ASCK Simbach weiterhin auf Erfolgsspur

 

Am Sonntag, den 19.01.2014 fand in Passau in der Dreifachturnhalle der Autohaus-Färber-Cup statt. Neben unserer Mannschaft waren die Mannschaften des ATSV Schärding, FC Aldersbach, Spvgg Deggendorf, SV Aicha v.W. und SV Schalding-Heining beteiligt.

Unsere Jungs hatten das dritte Spiel. Somit konnte man sich die ersten beiden Partien in Ruhe ansehen und stellte fest, dass diesmal schon deutlich mehr Körpereinsatz gezeigt wurde, als bisher gewohnt. Die erste Partei gegen den SV Schalding-Heining war über weite Strecken ausgeglichen und konnte, auch durch einen hervorragenden Körpereinsatz unseres Torhüters Kammergruber Bastian, mit 2:0 gewonnen werden. Diesmal forderten unsere Trainer Gerhard und Markus volle Konzentration und Einsatz. Zu jedem Spiel gab es eine andere Mannschafts- aufstellung.

Mit viel Motivation gelang es den beiden, die Spieler so zu motivieren, dass sie Spiel um Spiel an die vorangegangene Leistung anknüpfen konnten und schlußendlich mit 15:0 Punkten und

21:2 Toren der verdiente Sieger des Turniers waren.

Was man diesmal noch deutlich mehr zu sehen und spüren bekam ist der großartige Zusammenhalt und Teamgeist der Jungs. Eine tolle Nachwuchsmannschaft hat sich gefunden. Weiter so.

Mit der tatkräftigen und lautstarken Unterstützung der Eltern und Fans fahren wir nun am Sonntag nach Pocking zum Kreisfinale und hoffen, auch hier an die Erfolge anknüpfen zu können.

Tore: Kastrati Kevin (8); Köck Kevin (5); Damböck Bastian (3); Voll Bent (2); Staniek Phillip (2); Askali Chan (1)

<<  Juni 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
262830 

Besucherzähler

600206
Heute380
Gestern520
Woche3600
Monat10272
Insgesamt600206