E1-F1-F2 Meisterfeier im Bayernpark

Meisterehrung 2013-2014     Meisterehrung Saison 2013-2014

 von Kerstin Köck

Wie schon im vergangenen Jahr lud der DFB wieder alle Jugendmannschaften die den
Meistertitel gewonnen hatten,  zur Meisterfeier in den Bayernpark ein. Diesmal gelang es
sogar drei Mannschaften des ASCK (F1 und F2; E1 2013/2014) sich den Titel zu holen und in
den Genuss der Feier zu kommen.
Am letzten Ferientag starteten dann die Jungs mit Betreuern (Damböck Markus, Hocker Nicole,
Voll Martina, Köck Kerstin) los. Ein ganzer Tag auf Kosten des DFB im Bayernpark. Sogar der
Wettergott hatte an diesem Tag ein einsehen. Bei sonnigen Temperaturen verbrachten die
Kicker einen erlebnisreichen Tag und konnten so nochmals richtig den letzten Ferientag
genießen. Zur Ehre der Mannschaften wurde vom DFB sogar eine große Bühne aufgebaut,
auf der jede Mannschaft persönlich durch die Ehrengäste geehrt wurde. Jeder Kicker erhielt
eine Medaille. Für die Mannschaft gab`s ein Mannschaftsfoto und eine Urkunde.
Ein rundum gelungener Tag. Und natürlich Motivation genug, sich wieder voll in die neue
Saison zu kicken um vielleicht im nächsten Jahr auch wieder dabei sein zu können.
<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
1011121314
171819202123
24252627
      

Besucherzähler

681537
Heute512
Gestern516
Woche2091
Monat6679
Insgesamt681537