Bezirksligatagung 2013

Wissenswertes aus der Bezirksligatagung:

1. Kunstrasen
TSV Vilsbiburg spielt alle Spiele auf Kunstrasen. Außerdem besitzt der FC Dingolfing einen Kunstrasenplatz, der bei schlechter Witterung in Anspruch genommen werden kann.

2. Eintritt
Der Eintritt beträgt diese Saison wieder 5 € und ermäßigt 4 €. Vom Gastverein haben nur die Trainer freien Eintritt. Von allen anderen Vorstandsmitglieder bzw. Betreuer ist Eintritt zu entrichten, bzw. müssen diese auf das Kontigent der 10 Freikarten zurück greifen. 
 
3. Spielplan
Bis Sonntag haben die Vereine noch Gelegenheit, unentgeltlich Verlegungen vorzunehmen. Daher ist der gültige Spielplan erst ab Montag erhältlich. Wir verlegen noch unser Spiel gegen Gergweis von Dienstag auf Mittwoch. Falls noch ein Wunsch besteht, bitte umgehend bei mir anmelden. Das erste Spiel in Landshut wird um 17 statt um 15 Uhr angepfiffen.
 
4. Sportgericht
Erfreulich, dass unsere Erste in der abgelaufenen Saison keinen einzigen Sportgerichtsfall zu beklagen hatte. Insgesamt waren es 5 Mannschaften, darunter alle 4 aus dem Landkreis Rottal-Inn. Alle ohne "Rot" ausgekommenen Teams waren unter den ersten 6 plaziert, also Fairness zahlt sich doch aus.
<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
1011121314
171819202123
24252627
      

Besucherzähler

681538
Heute513
Gestern516
Woche2092
Monat6680
Insgesamt681538