ASCK Simbach III - TSV Massing II 9:4

Zurück an der Tabellenspitze!

Am Samstag 17.05.2014 war der TSV Massing II zu Gast auf der Sportanlage Kirchberg, ein Gegner aus der unteren Tabellenregion. Bei nasskaltem Wetter war zunächst das Wichtigste ins Spiel zu finden und den Gegner nicht zu unterschätzen. Das Spiel nach vorne funktionierte sehr gut und wir kamen zu einfachen Toren aber in der Abwehrarbeit hielten sich die Jungs noch vornehm zurück. Trotz der 6:3 Halbzeitpause gab es daher ein paar mahnende Worte.

In Hälfte zwei war dann auch der kritische Trainer zufrieden da die Jungs alle Korrekturen umsetzen konnten. Es wurde, ausgehend vom eigenen Tor schön nach vorne kombiniert und die Zweikämpfe wurden mit vollem Körpereinsatz angenommen. Schließlich blieb auch noch jede Menge Zeit um die Spieler auf den unterschiedlichsten Positionen zu testen. Tropfnass aber sichtlich zufrieden registrierten die Spieler, Trainer und zahlreichen Zuschauer den Schlusspfiff beim 9:4 Endstand.

Tore: Alexander Schreiner (2), Leon Lex (7)                           Spielverlauf BFV

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
1011121314
171819202123
24252627
      

Besucherzähler

681538
Heute513
Gestern516
Woche2092
Monat6680
Insgesamt681538