ASCK 3 : SVG Ruhstorf / Rott 2

ASCK : Ruhstorf 4:0

Simbach siegt weiter und bleibt ohne Gegentor

 

Bericht von Thomas Häring                                                                                                                            Spieldaten...>>

Das heutige Nachholspiel fand auch Dank der Trainertagung vor einer Rekordkullisse von 50 Zuschauern statt. Der ASCK wollte weiter gewinnen und noch einen Tabellenplatz klettern, bevor es in die Halle geht.

Die erste Hälfte begann mit einem Gegner der das Heimteam, zumindest zu Beginn, unter Druck setzen konnte. Es fehlte bei vielen Pässen auch die nötige Konzentration und das Selbstvertrauen aus den Spielen zuvor. Erst nach zehn Minuten kam man ins Spiel und konnte sich so auch einige Chancen erspielen. Mitte der ersten Hälfte wurde das 1:0 erzielt. Das zweite Tor des ASCK konnte nach schönem Passspiel noch zwei Minuten vor der Halbzeit erzielt werden.

In der zweiten Halbzeit wollte man so schnell wie möglich das Spiel wieder kontrollieren, aber der Gegner kam auch ein Paar mal gefährlich ans Tor der Simbacher. Nachdem man den Ball wieder schön kombiniert hatte, wurde das 3:0 geschossen. Das 4:0 war dann ein Sololauf unseres rechten Mittelfeldspielers Daniel Haidn, der von außen in den Strafraum lief und den Ball eiskalt versenken konnte.

Torschützen:

Daniel Haidn ...>>
Sadik Said Musa ...>>
Christoph Wimmer ...>>

Schiedsrichter: Thomas Peukert (ASCK Simbach)


Fazit: Herzlichen Glückwunsch unserem Torwart Marco Resch, der auch Dank der Abwehr und des Mittelfeldes seit mehr als 240 Spielminuten die Null hält. Leider kommt uns die Winterpause in die Grätsche, denn man hätte gerne nach den Vier Siegen in Folge noch weiter im freien gespielt. Klasse Leistung von Allen!! Wir sind ein Team!!

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
1011121314
171819202123
24252627
      

Besucherzähler

681569
Heute31
Gestern513
Woche2123
Monat6711
Insgesamt681569