F1-Jugend: ESV Mitterskirchen - ASCK Simbach

Bericht Kerstin Köck

Zittersieg in Mitterskirchen

Unsere Jungs reisten am Montag, 07.04.2014 bei schönstem Wetter nach Mitterskirchen. Ideale Voraussetzungen für einen Fußballabend. Allerdings taten sich die Kicker des ASCK in der ersten
Halbzeit sehr schwer, fanden nicht wirklich in ihr Spiel, vergaben so manche Torchance und hatten mit Paula (Spielerin von Mitterskirchen) Mühe, diese in Schach zu halten. Im Gesamten war auch dieses Spiel sehr körperbetont. So ging man mit einem 1:0 für Simbach in die Pause.
Als die Jungs zur zweiten Halbzeit auf dem Platz waren, merkte man einen deutlichen Ruck. Auch ein taktisches Umstellen des Trainers brachte die Simbacher sehr schnell den Ausbau der Führung. Nun lief der Ball, Pässe gelangen, die Spielfreude kehrte zurück, und man führtenach 5 Minuten 3:0. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit in der 28. Minute gelang Mitterskirchen der Anschlusstreffer zum 3:1. Nun wurde das Spiel wieder unruhig. Viele Torchancen blieben unbelohnt, man bekam sogar in der 38. Minute noch das 3:2. So auch der Endstand.
Tore: 2 Kastrati Kevin, 1 Bastian Damböck
<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
1011121314
171819202123
24252627
      

Besucherzähler

681537
Heute512
Gestern516
Woche2091
Monat6679
Insgesamt681537