Herbstmeister
 
 
ASCK Simbach a. Inn II
3 : 1
 
Samstag, 28.10.2017, 12:15 Uhr
Sportanlage Kirchberg/Inn
(SG) TSV Ulbering II
 
Aufstellung
Nr Name
1 Sigl, Julian
6 Antonic, Amin
7 Scheiblhuber, Bastian
8 Scheiblhuber, Niklas
10 Lushch, Dominik
11 Hofmann, Luca drehender Ball
11 Neuburger, Patrickdrehender Balldrehender Ball
Auswechselspieler 
2 Mamo, Rouni
3 Meyer, Paul
5 Braunsperger, Max
 
 

ASCK Simbach - (SG) TSV Ulbering 3:1

von Armin Aschauer
Im letzten Spiel der Saison machten die E2 Junioren des ASCK Simbach die Herbstmeisterschaft mit einem 3:1 gegen Ulbering klar. Dabei ließen die jungen Innstädter von Anfang an keine Zweifel zu, das sie diesen fünften Sieg im fünften Spiel unbedingt einfahren wollten. Stürmer Patrick Neuburger brachte die ASCK‘ler mit einem Doppelpack in Führung, bevor kurz vor der Pause noch der unnötige Anschluss für die Gäste viel. In der zweiten Halbzeit spielten nur noch die ASCK‘ler und Kapitän Luca Hofmann machte den Sack endgültig zu! Damit Grüßt die E2 mit 15 Punkten aus 5 spielen als Herbstmeister von ganz oben
 
von Armin Aschauer
Herbstmeister ASCK E2 Junioren!
Im letzten Spiel der Saison haben sich meine Jungs keine Blöße gegeben und sich mit dem fünften Sieg im fünften Spiel mehr als verdient die Herbstmeisterschaft geholt! 3:1 gegen Ulbering. Auch dieses mal waren wir überlegen und Torjäger Patrick Neuburger brachte uns mit einem Doppelpack in Führung. Kurz vor der Pause viel der unnötige Anschluss für die Gäste. In der zweiten Hälfte spielten aber nur noch die ASCKler auf und Kapitän Luca Hofmann machte den Sack endgültig zu!
Zeit um Danke zu sagen, für eine tolle Saison! Danke an meine Jungs, auf die ich wahnsinnig stolz bin!
Danke an die Eltern, unsere Fans!
Und vor allem Danke an Martin Winkler und Martin Winkler Junior, für die tolle Zusammenarbeit! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen 
 
Herbstmeister 01
Herbstmeister 02
Herbstmeister 03
Herbstmeister 04
 
 
 
 
<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
1516171820
22232425
293031    

Besucherzähler

651598
Heute487
Gestern481
Woche487
Monat5537
Insgesamt651598