Spielbericht vom 2. B-Jugend-Vorbereitungsspiel für die HP bzw. Zeitung!

von Sepp Brummer

Gestern (27.07.2017) waren wir zum letzten Vorbereitungsspiel vor der Sommerpause zu Gast beim FC Julbach-Kirchdorf. Wieder einmal konnten wir gerade so 11 Spieler gegen den Meister der letzten Saison zusammen würfeln! Schon im Urlaub, keine Zeit, keine Lust, da müssen wir mal deutlich an der Einstellschraube drehen! Den 11 Spielern die gestern auf dem Platz standen, möchte ich dennoch ein großes Lob aussprechen. Obwohl wir zur Halbzeit bereits 3:0 zurück lagen, wurde bis zuletzt gekämpft.

Ab der 50. Min. standen wir verletzungsbedingt nur noch mit 10 Mann auf dem Platz und die halbe Mannschaft war bereits angeschlagen. Trotzdem wurden immer wieder gute Chancen erarbeitet und auf der letzten Rille gefightet. Am Ende wurden wir mit einem 8:3 abgefertigt, aber eigentlich nur von einem herausragenden JuKi-Spieler, der im Alleingang 5 Treffer erzielte! Dieser Spieler war von keinem unserer Verteidiger zu halten! Wenn wir wieder mal vollzählig sind, wird uns auch dazu eine Lösung einfallen. Jetzt haben die Jungs erstmal 3 Wochen Zeit zum Gesunden, anschl. nehmen wir das Training wieder ab 22.08. zu den gewohnten Zeiten auf. Ich denke wir können zum Saisonstart am 10.09. eine schlagkräftige Truppe bilden. Ich wünsche allen eine schöne und erholsame Urlaubszeit!

 
 
 
<<  Juni 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
262830 

Besucherzähler

600203
Heute377
Gestern520
Woche3597
Monat10269
Insgesamt600203