C2-Jugend

von Sepp Brummer

Zum 1. Spiel der Rückrunde hatten wir heute unseren Nachbarverein aus Julbach-Kirchdorf zu Gast in Kirchberg.

Nach einer guten Vorbereitung gingen wir voller Tatendrang in die Partie. Durch ein druckvolles Pressing und schnelles Spiel nach vorne konnten wir die Gegner so überraschen, wie wir uns das vorgestellt hatten. So konnte Ruben bereits in der 2.Min das 1:0 erzielen. Alex L. erhöhte in der 8.Min. auf 2:0 und Sadik markierte mit einem Foulelfmeter in der 15.Min. das 3:0. Danach dachten die Jungs wohl das es genug ist und begannen langsam ihre Linie zu verlieren, so konnten die Gäste in der 27.Min. den 3:1 Anschlusstreffer erzielen. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein Schlagabtausch auf Augenhöhe, bei dem die Angreifer beider Teams zahlreiche Großchancen vergaben. So blieb es bei einem verdienten 3:1 Sieg für unsere Jungs, mit noch viel Luft nach oben. Nächste Woche dürfen wir nicht nach der 1. Halbzeit das Spielen einstellen, denn da geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Pfarrkirchen!!!

<<  Dezember 2018  >>
       1  2