ASCK Simbach a. Inn
4 : 0 
 
Dienstag, 10.10.2017, 18:00 Uhr
Sportanlage Simbach/Inn, Kleinfeld
 
(SG) SV Reut
 
Aufstellung
Nr Name
1 Schultz, Corbin
2 Scherbaum, Elias
3 Oberbauer, Timo
5 Guzdek, Linus
6 Jetzlsperger, Benedikt
9 Homoki, Maximilian drehender Ball
10 Menter, Elias drehender Balldrehender Balldrehender Ball
Auswechselspieler
4 Kasböck, Tobias
7 Esterbauer, Niklas
8 Nußbaumer, Simon
11 Räthsel, Manuel
 
 
ASCK Simbach - (SG) SV Reut 4:0
 
von Roland Menter
Zum vierten Spiel der Saison empfing die F 1 des ASCK Simbach am Inn den SV Reut! Beide Mannschaften waren bis zu diesem Spieltag ungeschlagen, somit konnte man ein spannendes Spiel erwarten ! Da der SV Reut mit einem Top-Torjäger der Gruppe bestückt war wurde die Mannschaft auf drei Positionen verändert und der torgefährlichste Spieler wurde in Mann-Deckung genommen. Schnell machte sich dies bezahlt und die Innstädter gingen bis zur Halbzeit 3 zu 0 in Führung ! In der zweiten Halbzeit änderte sich das überlegene Spiel der ASCK - Jungs nicht und es wurden viele weitere hochkarätige Chancen herausgespielt, von denen Topstürmer Maxi Homoki noch eine zum 4 zu 0 Endstand nutzen konnte. Die ersten drei Tore erzielte Mann-Decker und Mittelfeldmotor Elias Menter mit einem lupenreinen Hattrick!
<<  September 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
1718192021
2425262728

Hauptsponsoren

Besucherzähler

643167
Heute73
Gestern143
Woche1636
Monat7637
Insgesamt643167