SSV Wurmannsquick - ASCK Simbach  2 :1

Zum ersten Saisonspiel der Saison ging es nach Wurmannsquick. Unsere F2 wurde völlig neu zusammengestellt, mansche Kinder spielen erst seit kurzer Zeit bei uns . Unsere Spieler stammen immerhin aus 9 verschiedene Ländern.  Aber unsere Mannschaft war dem Gegner gleichwertig erst als sich alle schon auf ein Unentschieden eingestellt hatten trafen die Gastgeber noch mit einem Fernschuß. Torschütze: Sebastian Homoki
 
ASCK Simbach - SV Gumpersdorf 3 : 4
 
Eine unglückliche Niederlage unserer Jüngsten vom ASCK Simbach. Trotz körperlicher Unterlegenheit kämpte das Team hervorragend doch durch einige Abwehrfehler lud man die gegnerischen Stürmer immer wieder zu Chancen ein. In der letzten Spielminute wurde auch noch ein 7-Meter verschossen, und so ging auf das 2. Saisonspiel verloren.
Torschütze 3x Sebastian Homoki
 
ESV Mitterskirchenk - ASCK Simbach 2: 1

Und wieder eine knappe Niederlage . Die zahlreichen Chancen wurden wieder nicht genutzt, und so kamen die Mitterskirchener zu 2 Treffern, der Ehrentreffer gelang wieder Sebastian Homoki. So gilt es jetzt fest weiter zu trainieren, um bei den nächsten Spielen endlich den langersehnten 1. Sieg feiern zu können. Das wäre für unsere Jungs mehr als verdient.
<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
1011121314
171819202123
24252627
      

Hauptsponsoren

Besucherzähler

680863
Heute354
Gestern518
Woche1417
Monat6005
Insgesamt680863